Hier der Beitrag von Facebook:

Gestern waren wir mit dem Michelstädter Gewerbeverein „Hinter den Kulissen“, dieses Mal in der Gaststätte Zur Gerste in Steinbach. Anna Münch hat sie dieses Jahr übernommen. Sie hat über die Zeit vom Pfitzer erzählt als es tatsächlich noch Schweine im Stall gab. Jetzt ist der „Schweinestall“ ein toller Raum für Feiern unterschiedlichster Art, z.B. runde Geburtstage oder Hochzeiten. Die Familie Paulus, Anna‘ s Vorgänger, hat sehr viel umgebaut, heraus sticht der Biergarten, direkt an der Mümling. Er ist sehr gemütlich und dort haben bis zu 100 Gäste Platz. Anna legt Wert auf Ursprüngliches und deswegen brauchen auch die etwas dickeren Schnitzel Zeit bis sie im Schmalz gebacken einen herrlichen Geschmack haben. Fleißig unterstützt wird sie von ihrem Mann, ihren weiteren Angestellten und ihrer Azubine im dritten Lehrjahr Silva Van DerWater, hier mit ihr auf dem Foto (rechts).
Ach, und ganz wichtig, damit auch die ganze Familie gemeinsam essen kann gibt es auch Veganes auf der Speisekarte!