Am 15. Januar 2018 ist es soweit

und die Gerste wird wieder eröffnet. Öffnungszeiten sind von Donnerstag bis Dienstag von 16:00 Uhr bis 24:00 und am Wochenende ab 11:00 Uhr. Mittwoch Ruhetag.

Vieles wurde schon gemacht doch es muss noch einiges geleistet werden bis zum 15.01.2018.

Hier schon mal erste Bilder.

Neue WC-Anlagen

Erste Veranstaltung war die Kerb,

die im Hof abgehalten wurde. Hier konnten die Gäste schon die neuen WC Anlagen benutzen. Weiteres von der Kerb hier

Stadel zur Gerste

Um unseren Gästen die Wartezeit bis zur Wiedereröffnung zu verkürzen fanden schon erste Veranstaltungen statt in unserem Stadel. Hierzu wurde der bestehende Schweinestall etwas umgebaut. Die Boxen wurden gelassen, die Wände und der Boden gereinigt und entsprechend frisch gestrichen.

Bilder von den Veranstaltungen und dem Stadel hier:

Oktoberfest

weitere Bilder und Video vom Oktoberfest gibt es hier zu sehen

AFTER CHRISTMAS „WINTERZAUBER IM STADL“

Weitere Bilder vom AFTER CHRISTMAS „WINTERZAUBER IM STADL“ gibt es hier

Weiter geht es jetzt im Gasthaus.

Hier muss viel in der Küche neu gemacht werden. Die Gaststätte selber bekommt eine neue Einrichtung. Erste Bilder Theke und laufende Arbeiten.

Große Dunstabzugshaube und einiges mehr wurden installiert oder werden noch installiert

neue Übergardinen kommen auch noch. Hier der Zuschnitt. Für was so ein Kerzenständer alles gut sein kann 🙂