Es war sehr schön.

Unser Osterhase Wuschel wartet schon auf die Kinder. Er hatte für jedes Kind etwas dabei. Die Kinder konnten dann auch noch die Nester suchen. Jedes Kind fand auch ein Nest. Nach der Ostereiersuche und dem Frühstück konnten die Kinder viel Spielen. Auch das Kinderschminken kam sehr gut bei ihnen an und sie warten schön der Reihe nach bis alle dran waren. Unser Osterhase Wuschel war der Erste vor den Kindern, der schön zurecht gemacht wurde. Danke an Milena.

Wuschel schaut wo die Kinder bleiben.

Sie kamen auch gut zum Einsatz.

Letzte Vorbereitungen für den Sekt-Empfang.

Wuschel und unsere Osterhäsin im Einsatz.

Blicke in den Sau Stall und auf das Buffet

Das Mittagsessen und den Nachtisch habe ich verpasst zu Fotografieren. Ich war mit den Kinder beschäftigt, was mir und den Kindern viel Spaß machte.

Danke an alle.

Danke an die Gäste und Danke an unser Personal. Es war wieder schön.

Ursula Paulus